Frage von Spidersquid, 35

Remember.exe funktioniert nicht.Was soll ich tun?

Wenn ich das Spiel starten möchte funktioniert es nicht (es passiert nichts). Kann Mir Irgenwer sagen wie ich es zum fliegen kriege?

Antwort
von DarkPhantom, 15

Zitat Reddit:

Haven't played it, but from experiences written down along the internet I can gather a few insights into it.

Here are the things it can do:

If you have a webcam hooked up to your computer, it has a chance of turning on the webcam silently, taking a photo, and then sending it to you...or someone else. (seen here)Can shut off your computer (seen here)There's a chance it will grab your email address from somewhere in your computer and send you emails. (seenhere)It can and will grab the username you're currently logged into and call you by that name.Continues to run in the background after the game has closed. It will prevent you from opening Task Manager, play sounds every minute or so, and occasionally add txt files to the folder the game is in (automatically opening them afterward, of course).Adds txt files to the folder your game is in.Deletes the folder it's in after a certain event or amount of time (seen here and here)After a certain amount of plays, the game will prevent you from playing ever again.

TL;DR:
Das Programm spioniert dich aus, sorgt dafür, dass dein PC nicht funzt, das Spiel selber funltioniert nach kurzer Zeit nicht mehr und kein Antivirenprogramm der Welt kann dir jetzt noch helfen. Mit anderen Worten: Du hast deinen Computer beschädigt, obgleich du das natürlich nicht wolltest. Das zu entfernen kriegt man nur hin wenn man sich gut auskennt und dann nur vielleicht (und es wird sich fürchte ich niemand finden der das für lau macht. Vielleicht hast du Glück und das ist so schlecht gemacht dass man es einfach löschen kann).

Wünsche dir natürlich dennoch Glück damit wen zu finden

Liebe Grüße, DarkPhantom.

Kommentar von Spidersquid ,

Naja.... habe das Spiel schon ungefähr seit 2 oder 3 Monaten, trotzdem ist noch nichts passiert. :D

Kommentar von DarkPhantom ,

Der PC geht auch nicht komplett kaputt, er wird nur eingeschränkt :)

Habe noch keine einschränkungen feststellen können :|

Antwort
von priesterlein, 27

Hast du es schon mal gespielt? Es sorgt dafür, dass man es irgendwann nicht mehr spielen kann, wenn es sich genug im System breit gemacht und den Schaden vorbereitet hat.

Nein hab ich nicht.Sollte es mein System angreifen sorgen mein 10millionen Antivirusprogramme schon dafür.

Kommentar von priesterlein ,

Zehn Millionen? Die haben genug damit zu tun, sich gegenseitig auszuspionieren.

Kommentar von DarkPhantom ,

Nein. Leider können Antivirenprogramme nicht viel mehr machen als bekannte Viren zu blocken. Eine allgemeine Absicherung gegen Viren gibt es nicht. Der Virus in Frage wird vermutlich nicht erkannt.

Schon mal was von Malware gehört?

Gibt Programme die sogar diesen Dreck entfernen können. Nichts da mit Teuer Geld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten