Frage von lukiorn123, 31

Remember Hoots oder Remember Lil Hoots?

Sind die normalen Remember Hoots oder die Remember Lil Hoots besser zum sliden? Möchte halt damit auch noch Cruisen können :D

Antwort
von Alex9Q1, 20

Der einzige Unterschied, den ich jemals zwischen den beiden gehört habe, dann dass die Lil's ein kleinwenig besser in den slide zu bringen und ein kleinwenig leichter zu kontrollieren sind. Sie sind halt echt nur ne kleinere Version der Hoots.

Abgesehen davon würd ich's vielleicht auch von Setup abhängig machen. Also wenn 70mm zu groß, dann halt die 65mm... Ob 70 oder 65 ist für's Cruisen eigentlich Wurst. Ich persönlich war jetzt nicht mit Hoots Cruisen, sollte auch wohl kein Problem darstellen, obwohl ich mir vorstellen kann, dass das wohl mal rutschig werden kann, wenn man sich blöd anstellt

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 12

hängt auch vom rest des setups und natürlich auch von der jeweiligen rollenhärte ab...

aber im wesentlichen sind die Lil Hoots einfach genau das gleiche, nur eine nummer kleiner.

also... ja.. such dir einfach auch welche rollengröße besser passen würde, und entscheide dich dann dementsprechend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community