Frage von merkding, 19

remake von vom winde verweht?

ist ein remake von vom winde verweht geplant. wenn sie sogar remake von sowas wie cabin fever machen was total nonsense ist ist vieleicht eins von von winde veweht geplant der alte ist so antik heute nicht mehr anschaubar die story hört sich aber gut an

Antwort
von Halbkornbrot2, 7

Meines Wissens war ein solches geplant, nach dem aber schon relativ viele Remakes gefloppt sind z.b Ben Hur, wird man es sich wohl noch einmal überlegen.

Da vom Winde verweht der erfolgreichste Film aller Zeiten ist, wird die Hemmschwelle für ein Remake wohl zusätzlich noch ein wenig höher sein, denn ein solches Remake kann eigentlich nur schlechter abschneiden als das Original. 

der alte ist so antik heute nicht mehr anschaubar

Dem würde ich widersprechen.

Antwort
von Bambi201264, 5

Wenn Du mit Remake eine modernere Version meinst, das ist ja nicht möglich.

In dem Buch geht es ja eigentlich hauptsächlich um den Krieg zwischen den Nord- und den Südstaaten damals. Wie willst Du das auf die heutigen Umstände übertragen?

Nur damals konnten diese Dinge so passieren. Sonst wird ja eine komplett andere Geschichte daraus.

Aber vermutlich hast Du das Buch (von Margaret Mitchell) nie gelesen und kennst nur den Film (immerhin :) )

Kommentar von merkding ,

nein die handlung soll natürlich in der selben zeit spielen, nur sollten für die geschichte heutige technik wie genutzt werden

Kommentar von PatrickLassan ,

Und am besten noch mit mehr Action und mit Zombies, Vampiren oder Werwölfen?

Antwort
von PatrickLassan, 5

Nach dem großartigen Misserfolg des Remakes von 'Ben Hur' wird es das wohl kein Remake von 'Vom Winde verweht geben'.

der alte ist so antik heute nicht mehr anschaubar

Mit Verlaub, das ist blanker Unfug.

Antwort
von Aredhel, 4

Der Film ist sehr wohl anschaubar  und braucht eigentlich kein Remake. Es gibt Gerüchte, dass es eins geben soll, aber meines Wissens nach noch keine konkreten Informationen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten