gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Remake: Computer für Sims und Co.

gefragt von nick100nick100 am 30.09.2009 um 15:14 Uhr

Also hier sind die Angaben, was der Computer alles können muss: -Sims 2 und alle Erweiterungspacks -Sims 3 und mögliche Erweiterungspacks -Eventuell, aber nicht unbedingt nötig, Rollercoaster Tycoon 3 und Erweiterungspacks -Genug Reserven für mögliche andere Spiele

Noch eine zusätzliche Angabe: Die Spiele sollen/müssen(;D) flüssig, schnell und mit den höchsten Grafikeinstellungen laufen(Heißt: nicht verpixelt, keine Kanten, etc., ...)

Also, ich freue mich über jegliche Antworten und hoffe, ihr könnt mir helfen. Lg, eure Nickiii<3

http://www.amazon.de/PC-Sprint-DualCore-GeForce-CardReader/dp/B001AYOHNQ/ref=wlitdp_o?ie=UTF8&coliid=ICOOK5KH6J71Y&colid=UARA9J4XQX1N

Hoffe, der Link funktioniert dieses Mal. ;)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (76356)
Sims (1001)
Sims 3 (759)