Also hier sind die Angaben, was der Computer alles können muss: -Sims 2 und alle Erweiterungspacks -Sims 3 und mögliche Erweiterungspacks -Eventuell, aber nicht unbedingt nötig, Rollercoaster Tycoon 3 und Erweiterungspacks -Genug Reserven für mögliche andere Spiele
Noch eine zusätzliche Angabe: Die Spiele sollen/müssen(;D) flüssig, schnell und mit den höchsten Grafikeinstellungen laufen(Heißt: nicht verpixelt, keine Kanten, etc., ...)
Also, ich freue mich über jegliche Antworten und hoffe, ihr könnt mir helfen. Lg, eure Nickiii<3
http://www.amazon.de/PC-Sprint-DualCore-GeForce-CardReader/dp/B001AYOHNQ/ref=wlitdp_o?ie=UTF8&coliid=ICOOK5KH6J71Y&colid=UARA9J4XQX1N
Hoffe, der Link funktioniert dieses Mal. ;)

Ich verstehe deine Frage jetzt nicht? Willst du wissen was du für Hardware brauchst?
ich will wissen, ob man mit diesem computer(im link unten) die genannten spiele so spielen kann wie angegeben. ;)

auf jeden Fall das sind die Angaben für die sims 3
FÜR WINDOWS XP
* 2 GHz P4 oder gleichwertiger Prozessor
* 1 GB RAM
* 128 MB-Grafikkarte mit Pixel Shader 2.0-Unterstützung
* DirectX 9.0c in der jeweils aktuellsten Version
* Microsoft Windows XP Service Pack 2
* Mindestens 6,1 GB freier Festplattenplatz für die Installation sowie
mindestens 1 GB weiterer Speicherplatz für benutzerdefinierte
Inhalte und gespeicherte Spiele
FÜR WINDOWS VISTA
* 2,4 GHz P4 oder gleichwertiger Prozessor
* 1,5 GB RAM
* 128 MB-Grafikkarte mit Pixel Shader 2.0-Unterstützung
* Microsoft Windows Vista Service Pack 1
* Mindestens 6,1 GB freier Festplattenplatz für die Installation sowie
Auf Computern mit integriertem Grafikchip unter Windows benötigt das Spiel mindestens: * Intel Integrated Chipset, GMA 3-Serie oder höher * 2,6 GHz Pentium D CPU oder 1,8 GHz Core 2 Duo oder gleichwertig * 0,5 GB zusätzlicher Arbeitsspeicher
FÜR MAC OS X
* Mac OS X 10.5.7 Leopard oder höher
* Intel Core Duo-Prozessor
* 2 GB RAM
* ATI X1600 oder Nvidia 7300 GT mit 128 MB Grafik-RAM oder Intel Integrated GMB X3100
* Mindestens 6,1 GB freier Festplattenplatz sowie
* Auf Mac (PowerMac) basierenden PowerPCs (G3/G4/G5) und mit integrierten
GMA 950-Grafikkarten läuft dieses Spiel nicht.