Religionssammlung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du dich für Religion interessierst: Auf meinem Profil stehen Gründe, warum ich an Gott glaube und Christ bin. Kannst du dir ja mal anschauen wenn du willst, du kannst mir auch eine Freundschaftsanfrage schicken, dann können wir private Nachrichten schreiben, wenn du z. B. Fragen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will nämlich die richtige finden.

Besser du findest den richtigen Gott. Sprich doch mal zu Jesus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm einfach was von Hitchens oder Dawkins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spar Dir das Lesen von all diesen uralten Verrücktheiten. Es gibt nur eine richtige Religion: KEINE.

Religionen stammen von unwissenden Leuten, die keine Ahnung hatten, wie die Welt funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung