Frage von JoshuaCapBoy, 79

Religion Jogginghose Blade?

Wo kann ich die Hose auf dem Bild unten kaufen? Bei defshop gibts meine Größe nicht
Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DefShop, Business, 63

Hey JoshuaCapBoy,

Die Hose war wirklich super schnell weg. Wir versuchen alle Größen nochmal zu besorgen, ist aber nicht so einfach, da die Nachfrage wirklich groß war.

Was Du machen kannst: Unter dem "In den Warenkorb"-Button auf der Produktseite ist ein kleiner Link "> Keine passende Größe gefunden?". Dort kannst Du Dich für eine automatische eMail anmelden, sobald der Artikel wieder in Deiner Größe verfügbar ist.

Alternativ kannst Du auch Mal durch das Sortiment der Marke "Just Rhyse" stöbern. Dort haben wir viele vom Schnitt und Material her ähnliche Hosen im Sortiment.

Beste Grüße,

Dein DefShop Team

Kommentar von JoshuaCapBoy ,

Dankeschön richtig korrekt 😍✌🏽️

Antwort
von mtvawaa, 58

Bei h&m habe ich die mal gesehen

Kommentar von JoshuaCapBoy ,

Danke :)