... ja genau ne Umfrage.
(RELIGION) Ich bin...
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Christ ( katholisch / evangelisch) | 23 |
| Christ ( Andere ) | 10 |
| Agnostiker | 4 |
| Atheist | 11 |
| Moslem | 4 |
| Andere | 16 |
Antworten (1-30 von 71)
-
4Antwort von
daddysdearestdaddysdearest
Abgestimmt für: Christ ( Andere )Evangelisch-Freikirchlich. Was manche Dummies fälschlicherweise für Sekten halten.
-
-
-
2Antwort von
siggischmidtsiggischmidt
Abgestimmt für: AnderePastafari
http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster
Kommentar von
yaomriyaomri Pasta oder Rasta????
Kommentar von
leitl10leitl10 WWAPD?“
Kommentar von
siggischmidtsiggischmidt @yaomri: Pasta.
Zu "WWWAPD":
"ABCDEFGHIJKLMONOP"
So, jetzt weisste hoffentlich bescheid!
Kommentar von
HabeVieleFragenHabeVieleFragen 2, 3, 5, 7, 11, 13, 17, 19, 23, 29, 31, 37, 41, 43, 47, 53, 59, 61, blubb. Am Anfagn war...ja was wohl ... ach ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Kommentar von
PPantherPPanther Biervulkan ist ja Klasse:-)...kannte ich noch nicht...wieder was gelernt:-)
Kommentar von
siggischmidtsiggischmidt Du bist noch zu jung für Biervulkane und Stripperclubs! ;)))
Kommentar von
PPantherPPanther zu jung jetzt ja...deshalb ja der Vulkan nur (lustige Vorstellung Biervulkan)....aber man muss doch auf alles vorbereitet sein...was da alles so noch kommen könnte:-)
Kommentar von
HabeVieleFragenHabeVieleFragen Die Wahrheit ist irgendwo da draußen...
Kommentar von
HabeVieleFragenHabeVieleFragen http://www.venganza.org/
-
2Antwort von
wasgehtlos Abgestimmt für: MoslemKommentar von
yaomriyaomri DH
-
1Antwort von
HannipueppHannipuepp
Abgestimmt für: Christ ( Andere )Ich bin ein ganz gewöhnlicher Christ, nicht evangelisch, nicht katholisch, die sagen nämlich beide nicht immer die Wahrheit, Wir (ich und meine Familie) fahren immer Sonntags ca. 60 Km und treffen uns dort in einem Privathaus mit einigen anderen Christen.
-
1Antwort von
KittymogulKittymogul
Abgestimmt für: AndereIch glaube an keinen Gott, wüsste auch nicht welchen ich glaube an das was ich sehr, und der Wissenschaft. Es kann keinen gott geben, sonst wäre die Welt voller Frieden, denn kein Gott kann es doch zulassen das zum Beispiel kleine Kinder umgebracht werden oder die Inzestfälle die in den letzten Wochen immer mehr werden usw..
Kommentar von
HabeVieleFragenHabeVieleFragen Ganz einfach, an den richtigen :-D denn nur wenn du an den 'richtigen' >Gott(in)< glaubst, kommst du in den Genuss ewigen Lebens... ansonsten drohen dir ewige (Höllen)-Qualen...
Kommentar von
KittymogulKittymogul In meinen Augen ist nur keiner richtig. Und Höllenqualen würde ich nur leiden wenn ich an Gott glaube;)
-
1Antwort von
edwardfanedwardfan
Abgestimmt für: Christ ( katholisch / evangelisch)aber katholisch...xD die frage kam schon ne millionenn mal...
-
1Antwort von
HeinekenHeineken
Abgestimmt für: Christ ( katholisch / evangelisch)hmm sollte aber alles in frieden leben
-
1Antwort von
patrick12067patrick12067
Abgestimmt für: Christ ( katholisch / evangelisch)evangelisch!!!
-
1Antwort von
jobo22jobo22
Abgestimmt für: AndereFrei
Kommentar von
larsicheckerlarsichecker Ist auch besser so...
Wie Du's als Christ machst, machste's verkehrt!
Kommentar von
jobo22jobo22 Kann nichts mit all den Interpretationen der Menschen anfangen. Christ bedeutet in erster Linie (Nächsten)Liebe, Vergebung usw.
Aber.. ..Glaubenskrieg, heiliger Krieg, Kirche, Sekten - alles Quatsch..
DH
DH ?