... ja genau ne Umfrage.

Evangelisch-Freikirchlich. Was manche Dummies fälschlicherweise für Sekten halten.
yaomri am 29. März 2009 17:15 DH

yaomri am 29. März 2009 17:16 Pasta oder Rasta????
leitl10 am 29. März 2009 17:18 WWAPD?“
siggischmidt am 29. März 2009 17:21 @yaomri: Pasta.
Zu "WWWAPD":
"ABCDEFGHIJKLMONOP"
So, jetzt weisste hoffentlich bescheid!
2, 3, 5, 7, 11, 13, 17, 19, 23, 29, 31, 37, 41, 43, 47, 53, 59, 61, blubb. Am Anfagn war...ja was wohl ... ach ich kann mich einfach nicht entscheiden.
PPanther am 29. März 2009 17:22 Biervulkan ist ja Klasse:-)...kannte ich noch nicht...wieder was gelernt:-)
siggischmidt am 29. März 2009 17:25 Du bist noch zu jung für Biervulkane und Stripperclubs! ;)))
PPanther am 29. März 2009 17:28 zu jung jetzt ja...deshalb ja der Vulkan nur (lustige Vorstellung Biervulkan)....aber man muss doch auf alles vorbereitet sein...was da alles so noch kommen könnte:-)
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen...

Frei
Ist auch besser so...
Wie Du's als Christ machst, machste's verkehrt!
jobo22 am 29. März 2009 17:22 Kann nichts mit all den Interpretationen der Menschen anfangen. Christ bedeutet in erster Linie (Nächsten)Liebe, Vergebung usw.
Aber.. ..Glaubenskrieg, heiliger Krieg, Kirche, Sekten - alles Quatsch..

evangelisch!!!

hmm sollte aber alles in frieden leben

aber katholisch...xD die frage kam schon ne millionenn mal...

Ich glaube an keinen Gott, wüsste auch nicht welchen ich glaube an das was ich sehr, und der Wissenschaft. Es kann keinen gott geben, sonst wäre die Welt voller Frieden, denn kein Gott kann es doch zulassen das zum Beispiel kleine Kinder umgebracht werden oder die Inzestfälle die in den letzten Wochen immer mehr werden usw..
Ganz einfach, an den richtigen :-D denn nur wenn du an den 'richtigen' >Gott(in)< glaubst, kommst du in den Genuss ewigen Lebens... ansonsten drohen dir ewige (Höllen)-Qualen...
Kittymogul am 29. März 2009 17:29 In meinen Augen ist nur keiner richtig. Und Höllenqualen würde ich nur leiden wenn ich an Gott glaube;)

Ich bin ein ganz gewöhnlicher Christ, nicht evangelisch, nicht katholisch, die sagen nämlich beide nicht immer die Wahrheit, Wir (ich und meine Familie) fahren immer Sonntags ca. 60 Km und treffen uns dort in einem Privathaus mit einigen anderen Christen.

Scientologyist und Pastafarianer
Ramen!

röm. katholisch
Auf dem Papier oder nimmst du den Papst absolut ernst? Auch in Sachen AIDS / Verhütung, Enthaltsamkeit als Lösung :-D.

Glaube an Darwin und Co
Hannipuepp am 30. März 2009 08:57 Darwin war auch nur ein Mensch...

Buddhist und Atheist. Das schließt sich keineswegs aus.
Ich glaube nicht an das was mir irgendwer erzählt.
Ich habe meine eigene Meinung und meine eigene Vorstellung.

Müssten nicht alle die an keinen gott glauben Atheisten sein?

evangelisch

christlich orthodox!

Wenn ich die richtige Bedeutung von diesem kenne, dann bin ich das ?!? Bin mir aber nicht sicher.