Frage von Pipenine, 25

Relevanz Facharbeit?

Hallo, ich muss morgen meine Facharbeit zum Thema "Bismarcks Reichsverfassung - ein gesellschaftlicher Kompromiss?" verteidigen. Ich hab so weit auch alles gut vorbereitet, jedoch soll ich in meine Vorstellung einbringen, welche Relevanz meine Facharbeit hat und wem sie in Zukunft von Nutzen sein kann. Weil das Thema aber keines ist, das heutzutage noch großartig diskutiert werden muss, da darüber alles bekannt ist, weiß ich nicht, was für eine Relevanz sie später haben soll !? Ich hoffe mir kann jemand helfen.. Danke schon einmal im Voraus. lg Nina <3 <3

Antwort
von HannesRe, 11

Dann sag das so, dass das für viele keinen nutzen mehr haben wird, aus dem von dir beschriebenen grund. eine Facharbeit soll wissenschaftlicher natur sein, was ausschließt, dass man sich da was aus den fingern saugt und dazu dichtet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten