Frage von gueney99, 107

Relativ rauschfreies und gutes Mikrofon für Aufnahmen, Streams etc gesucht?

Hey ich suche ein Mikrofon es sollte weniger als 100€ Kosten wäre nett wenn jmd mir helfen könnte. Es sollte wenig eigenrauschen haben. MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iLAiiZZoR, 69

T-Bone SC440. Habe ich und gefällt mir recht gut. Es rauscht recht wenig, und das bisschen das da ist kannste ja im nachhinein entfernen. Kostet 60€ und im Podcast Bundle (mit Stativ & Popschutz) 90€. Kannst da eigentlich nicht viel falsch machen. Hab auch viele Kumpels die sich andere für 60€ geholt haben und bei denen ist die Qualität einfach nur grauenhaft. Habe übrigens das Podcast Bundle und bin damit voll zufrieden :)

Kommentar von gueney99 ,

Danke für die Antwort werde mir das Wahrscheinlich kaufen :)

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Sehr schön :D Würde dir empfehlen hier http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc440_usb_podcast_bundle_02.htm zu kaufen. Habe meins auch von dort und der Service ist super :)

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Flumitrox, 56

Geh auf Amazon.de und gib in die Suchleiste RODE ein. Nimm dann das erste Mikro. Hab dir auch ein Bild gesendet ;)

Kommentar von gueney99 ,

Ich glaube ich habe unter 100€geschrieben oder :)

Kommentar von Flumitrox ,

Achso, sorry *-*

Antwort
von punktegammler, 23

Ich kann das Blue Yeti stark empfehlen

Kommentar von gueney99 ,

Aber halt der Preis

Kommentar von punktegammler ,

es ist den preis aber auch wert, sonst könntest du dir das Blue snowball holen, da wäre auch noch genug Geld übrig für die Blue Spinne und einen mikrofonarm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community