Frage von BlackberryBB, 35

Relativ preiswertes Grafiktablet für Anfänger?

Zum digitalem zeichnen gedacht (ich weiß nicht ob man noch was damit machen kann, schuldigung ^^')

Danke im Voraus für jede Antwort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hannaschrr, 10

Also ich hab das Perixx Peritab-502, ich finde es sehr gut. Hatte vorher noch kein anderes, weshalb ich keine Vergleiche geben kann, aber bis auf hin und wieder einige kleine Fehlerchen bin ich persönlich sehr zufrieden damit. Außerdem hab ich gehört, dass diese Fehler auch gelegentlich bei teureren Modellen von angesagteren Marken vorkommen. Die Marke ist ziemlich unbekannt, weshalb es wenige Testberichte gibt, falls dir das etwas ausmacht. Preislich liegt es glaube ich bei 100€, was im Gegensatz zu vielen von Wacom ziemlich wenig ist. Ich glaube, die anderen Modelle von Perixx sollen auch ganz gut sein, also vielleicht schaust du ja mal rein. LG

Antwort
von Otakujeannedark, 29

Wacom hat recht günstige Modelle ich glaub die fangen ab 50€ an

Kommentar von BlackberryBB ,

Werd mal nachschauen, Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community