Frage von rexrex23, 49

Relativ guter PC für 500€ 2016?

Hallo! Ich suche einen relativ guten PC für 500€ Ich freue mich über jeden Link!

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 21
Antwort
von Schereo, 12
Antwort
von Ifosil, 39

Da schau mal.

Kommentar von Fragenuser123 ,

eig top, aber da nimm lieber mal meinen. der ist vom prozessor besser

Kommentar von Sparkobbable ,

Besser nicht. Fertig pcs taugen nichts

Kommentar von Fragenuser123 ,

Trotzdem besser

Kommentar von Fragenuser123 ,

hab auch geschrieben, dass zusammemstellen besser ist? Aber was willst du denn gutes für 500 euro kriegen?

Antwort
von Time2Snipez, 31
Kommentar von Fragenuser123 ,

das mainboard und die grafikkarte sind nicht gut

Kommentar von Christophror ,

Der Prozessor ist alt, das Mainboard schlecht, die Grafikkarte schlecht. Im großen und ganzen SCHLECHT!

Kommentar von Time2Snipez ,

der Prozessor mag alt sein, aber trotzdem gut, das Mainboard ist eh nicht zum übertakten gedacht, da kann man viel sparen. Bei der Grafikkarte hab ich einfach nur gespart, wenn er was richtiges haben will soll er sich die rx 480 holn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community