Frage von farrokhbulsara, 39

Relativ günstiges Schlafzimmer unter diesen Bedingungen?

Hay, also ich werde mir bald ein neues Schlafzimmer kaufen und mein Limit geht bis zu 1000€. Ich finde auf ebay kleinanzeigen und anderen Seiten leider nur 4 teilige schlafzimmer die 2 nachttische, 1 bett (mir wäre ein futon bett ganz lieb) und 1 schrank anbieten. Ich möchte aber statt dem anderen Nachttisch eine Kommode, aber ich weiß nicht wie ich so ein Set finden kann

kann mir da jmd helfen? kennt jemand eine seite, wo man das jeweilige set beliebig einstellen kann?

danke im voraus

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 19

Es gibt doch wahrlich genug Möbelgeschäfte, wo Du mit Beratung Dein Wunschschlafzimmer zusammenstellen kannst, auch in dieser Preisklasse.

Auf eine eigene, neue Matratze solltest Du Wert legen!
Oder möchtest Du in den Hinterlassenschaften fremder Leute liegen?

Antwort
von petrapetra64, 12

gebrauchtes lässt sich schwer beliebig zusammenstellen, das geht nur bei Neuprodukten und selbst dann kann es dadurch teurer werden. Wollte mal einen Tisch mit 4 Stühlen kaufen und musste 6 Stühle kaufen, weil das Set mit 6 billiger war als einzeln mit 4 Stühlen.

Mein letztes Schlafzimmer hat neu mit grossem Schrank (2,5m breit), Doppelbett und zwei Nachttischen unter 1000 Euro gekostet. Mir wäre es aber auch extrem wichtig, dass in dem Bett/der Matratze noch keiner vor mir gelegen hat.

Antwort
von beangato, 16

Schau Dich doch mal bei Roller um.

https://www.roller.de/Wohnbereiche/Schlafzimmer/c/5

Antwort
von dresanne, 8

Zu diesem Preis bekommst Du lächelnd ein Schlafzimmer im Kaufhaus, und brauchst nicht alte muffige Betten irgendwo abbauen.

Antwort
von kenibora, 24

Geh in verschiedene Möbelhäuser in Deiner Nähe und lass Dir Angebote nach Deinen Wünschen geben. Deine Frage ist für jeden nicht genau.....aussagefähhig!

Antwort
von Geisterstunde, 17

Probier es doch mal im Dänischen Bettenlager.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community