Frage von GuyLass, 64

Relativ großen und roten ,,Pickel" an Penis, was kann dies sein?

Hallo,

Seit ein paar Monaten habe ich einen roten dicken ,,Pickel", an meinem Penis. Sobald ich drauf drücke tut dieser Weh. Eiter, Wasser, oder sonstige Flüssigkeiten sind noch nicht rausgekommen. Das gruselige ist, dass er erst harmlos und eigentlich unauffällig war, doch jetzt bereitet er mir schmerzen zu. Er ist auch dicker geworden. Meine Frage:

Was kann dies sein?

Ist ungefähr an den Hoden, bloß nur ein paar Zentimeter drüber.

Dies ist ein ernstes Thema, also bitte richtige Antworten.

Ist mir sehr peinlich.

PS:

Bin 14, bald 15.

Antwort
von hps69, 39

Ich würde eher zum Hautarzt gehen. was für dich bei deinen Schamgefühlen ja auch nicht einfacher sein wird. Aber da musst du jetzt halt durch, komm so schlimm wird es schon nicht werden. Der sieht so etwas jeden Tag

Antwort
von Shaddow2000, 44

Ich würde an deiner Stelle zum Urologen gehen. Dir scheint es ein ernstes Thema zu sein (was es ja auch ist) deshalb lieber zum Urologen und dann wieder alles gut anstatt warten und später heißt es "schnipp-schnapp".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten