Frage von Ryuunosuke, 43

Relativ Erwachsene Kampfanimes?

So wie Berserk oder Shigurui. Nicht sowas wie AoT, Akame ga Kill usw.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tooob93, 12

Shamen King

Fulllmetal Alchemist

Saint Seija: The lost Canvas

Deadman Wonderland

Strongest Disciple of History: Kenichi

Noragami

Blue Exorzist

Darker Than Black

Fate/Zero

Ga Rei Zero

Magi

Hunter x Hunter

Samurai Shamploo

D.Gray Man

Parasite

Have fun^^

Kommentar von tooob93 ,

Vielen Dank für das Sternchen^^

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 8

Genau wie gestern, als du die Frage gestellt hast: Claymore.

Kommentar von Ryuunosuke ,

Heute hab ich sie halt anders Formuliert, vielleicht würde man ja noch was gutes finden xD

Kommentar von qwertzboy ,

Okay :'D

Antwort
von XmarschmallowX, 23

Rainbow oder Gangsta.?

Kommentar von Ryuunosuke ,

Schon gesehen, trotzdem danke^^

Antwort
von kinglion6200, 21

Blue Lagune , Date a Live (aber nur wegen dem ecchi)

Kommentar von Ryuunosuke ,

Meinst du Black Lagoon? Und Date a Live scheint mir zu kindlich.

Kommentar von kinglion6200 ,

Genau den meine ich .. naja ne alterangabe hast du nicht gemacht ^^