Frage von ririririri, 52

Relativ einfaches gericht für familie?

Also ein gericht, was relativ einfach zu machen ist und trotzdem eindruck macht ^^ am besten nix mit fleisch, damit komm ich nkch so klar xD höchstens hackfleisch oder so xD danke schon mal xD

Antwort
von Sp8iky, 27

raclette

einfachste was eig machen kannst einfach so ein teil auf den tisch stellen genauso wie käse kartoffeln etc

solltest halt so eine maschine haben oder kaufen falls du es willst sonst halt was anderes

Antwort
von Mondlachen, 14

Bratkartoffeln mit EI,

Kartoffelbrei mit Würstchen in leckerer Zwiebelsoße oder Tomatensoße (Kartoffelbrei gibt es fast fertig, Würstchen leicht anbraten in Öl, Zwiebeln leicht glasig andünsten oder anbraten, mit Instant-Brühe vorsichtig ablöschen-übergießen-ein Eßlöffel Mehl in kaltem Wasser verrühren und zu den Zwiebeln geben und vor dem aufkochen mit Pfeffer und Paprika abschmecken.

Kommentar von Mondlachen ,

Nudeln mit Tomatensoße

Antwort
von Jewiberg, 19

Nudel Pilz Kuchen nach Tim Mälzer. Super lecker und einfach.

Antwort
von Callas113, 33

Vielleicht eine schöne Lasagne? Leicht zu machen und schmeckt eigentlich jedem. Nett angerichtet und fertig. Zum Nachtisch noch ein Tiramisu (auch total leicht und schnell zu machen) und alle sind glücklich :)

Kommentar von ThePoetsWife ,

stimme völlig mit dir überein. LG

Antwort
von 1711Pilot, 9

Für Familienangelegenheiten empfehle ich das örtliche Amtsgericht ;-)
Das ist eigentlich immer einen Besuch wert und meist geht mindestens einer glücklich und zufrieden da raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten