Relativ einfache Klavierstücke zum Vorspiel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo happy318,

wie wäre es mit "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" aus dem gleichnamigen Film? Ist eine relativ bekannte Melodie, die immer für ein schönes, weihnachtliches/winterliches Gefühl sorgt. 

Gibt es sowohl in einfacherer als auch in schwierigerer Version. 

Wäre das vielleicht was?

Ob es die Noten kostenlos im Internet gibt, weiß ich leider gerade nicht, aber ich kann - sollte dich das Stück interessieren - gleich mal nachschauen. (: 

Vielleicht kannst du mit dieser Idee ja was anfangen? Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Ganz liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

." target="_blank">

.
  Nicht wirklich weihnachtlich , ich find es passt trotzdem iwie in diese Zeit .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?