Frage von CreeperSmasher, 58

Reklamierter Artikel wieder zu mir geschickt -Mindfactory?

Als ich mein Netzteil reklamierte bekam ich nach Anfrage diese Nachricht: die Bearbeitung des Artikels wurde wegen mechanischer Beschädigung abgelehnt, eine Rücksendung an Sie bereits veranlasst.

Heißt das, dass ich meinen beschädigten Artikel wieder bekomme? Dass ich einen Austausch bekomme?

Antwort
von 716167, 49

Der Händler ist der Meinung, dass du das Netzteil selber beschädigt hast und schickt dir das defekte Gerät wieder zurück.


Kommentar von CreeperSmasher ,

Eine andere Antwort lautete: 

die Bearbeitung wurde abgelehnt aufgrund mechanischer Beschädigung, es handelt sich hier um einen Mangel, der bei Übergabe kein Bestand hatte bzw. auf einen Material / Produktionsfehler zurück zu führen ist.

Kommentar von BalTab ,

Das ist das Gleiche in Grün: du hat es Puttemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community