Frage von nSsDooM, 38

Reklamationsgrund bei Iphone 6s?

Hallo, ich habe vor 3 Wochen einen neuen Vertrag bei der Telekom gemacht und ein Iphone 6s dazu genommen. In den 3 Wochen sind mir keine fehler bei dem Handy aufgefallen bis auf ein paar Kleinigkeiten. Der Muteknopf wackelt ein wenig,ist nicht wirklich fest und sitzt leicht schief im Handy. Auch ist ein klappern zu hören, wenn ich das Handy bewege, auf den Tisch lege oder, wenn ich es drauf anlege und es leicht schüttle. Von demher wollte ich Fragen, ob das ein Grund wäre nocheinmal zur Telekom zu gehen und und die Mängel zu reklamieren! Ich meine, es ist ja ein 850€ Handy! Danke für Antworten!

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 22

Hallo nSsDooM,

wenn du einen Mangel am Gerät feststellst, kannst du selbstverständlich einen Telekom Shop aufsuchen. Da du das iPhone bereits 3 Wochen hast, würde ein Mitarbeiter das Smartphone einschicken, um es prüfen zu lassen.

Sollte der Fehler festgestellt werden, wird dieser selbstverständlich behoben.

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

Antwort
von mrsodk, 38

Ich würde es es versuchen,so lang das gandy noch neu ist..sonst musst du es selber berappen

Kommentar von nSsDooM ,

Das Handy ist jetzt 3 Wochen alt. Ich werde denen halt sagen was da los ist, und dass ich bei einem solchen Handy ein mängelloses Geräte erwarte.

Insofern die sich quer stellen und ich das selbst irgendwo hinbringen muss zum reparieren, wo kann ich das dann am besten machen ?

Kommentar von mrsodk ,

Es gibt viele smartphone doktore informiere dich mal im internet

Kommentar von nSsDooM ,

Gut, danke für die schnelle und hilfreiche antwort :)

Antwort
von MonsterHD, 24

Ja, beschwere dich !

Antwort
von bizzenbazzen, 27

Hey,

ich würde hingehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten