Frage von derixer, 12

Reklamationsfrist bei Onlinedruckereien?

Hallo, ich habe über eine Onlinedruckerei Plakate drucken lassen, die ich nun 4 Monate später aufhängen möchte. Dabei ist aufgefallen das 125 der 250 eine komplett andere Farbe haben, als die anderen 125 (der Unterschied ist leider SEHR deutlich). Die 14-tägige Reklamationsfrist der Onlinedruckerei ist natürlich lange abgelaufen. Aus Kulanz bietet mir die Druckerei aber eine Gutschrift von 10 % an, was nach m.E. für die Menge an falschen/schlechten Plakaten nicht angemessen ist. Habe ich rechtlich einen Anspruch auf Nachbesserung obwohl in den AGB eine Reklamationsfrist von 14 Tagen angegeben ist?

Für Eure Hilfe und Stellungnahmen vielen Dank im Voraus, Ixi

Antwort
von torfmauke, 12

Ich denke nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten