gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Reklamation des Autoradios

gefragt von Andrej1987 am 28.07.2009 um 21:31 Uhr

Also ich habe letzten jahr ein Autoradio gekauft . Das Gerät war nicht besonders gut musste es schon 4 mal reklamieren . Bei der 3 Reklamation hatt mir die firma von den Gerät ein Erstatungs schreiben geschick den ich zu den Laden schicken müsste und die mussten mir das Geld erstaten. Stattdes bekam ich von dem laden neues gerät . Jetzt habe ich nochmal zurück schicken müssen . Da bekamm ich nach 2 wochen eine e-mal wo er mir sag das die Firma die Geräte reparieren lässt pleite ist und der ist bereit mir von 376 euro nur 280 euro zu zahlen. Warauf ich natürlich nicht einverstanden bin. Was kann ich da tuhn?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reklamation (223)