Frage von lenawomn, 23

Reklamation Bei Parfüm Klick?

Ich wollte etwas zurückschicken bei Parfüm Klick, aber ich weiß nicht wie ich das machen soll weil kein Reklamationsbogen dabei war, und online habe ich auch nur eine Reklamationsnummer erhalten, deswegen wollte ich fragen wie genau geht das & wie teuer wird das weil das Paket aus England kommt..

Antwort
von Shoshin, 23

Hallo,

die Frage kann ich dir nicht leider wirklich beantworten. Aber es ist sicher ein Lieferungsschein dabei oder wo man den Verkaufspartner anschreiben kann eine email Adresse in dem Verkaufsforum, indem man mit dem Käufer Kontakt aufnehmen kann. Also Folglich entweder anrufen, oder über Mail mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen. Wie hoch die Rücksendegebühr ist, weiß ich nicht und ob das Rücksenden kostenlos ist, steht ja auch im Widerrufsrecht. Vielleicht hast du in dem Parfüm-Klick eine Widerrufsmail erhalten, wie bei ebay oder Amazon. Wenn nicht kannst du dort einfach anrufen. Die Telefonnummer steht entweder auf einem Lieferschein (oft im Paket mit der Anschrift integriert) oder im Nachrichtensystem von Parfüm Klick. Ansonsten hast du noch die Möglichkeit Parfüm.Klick selbst anzurufen und nachzufragen.

LG Shoshin

Kommentar von lenawomn ,

alles klar, dann werde ich das so versuchen,

dankesehr :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten