gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Reklamation auch noch nach 1 Jahr möglich?

gefragt von tschaessika am 06.02.2009 um 0:20 Uhr

Hallo! Ich habe mir vor ca. einem Jahr eine nicht so ganz günstige Winterjacke gekauft. War und ist noch immer meine Traumjacke. Doch leider habe ich vor kurzem feststellen müssen, dass sich am Ärmel langsam Löcher gebildet haben und auch am unteren Ärmelrand der Stoff aufgeht. Habe ich da nun irgendwelche Möglichkeiten oder Chancen der Reklamation oder ähnliches (Habe auch leider den Kaufbeleg nicht mehr)? Es ärgert mich schon ein wenig, dass ich nach langem Suchen endlich DIE Jacke gefunden und dafür über 100 Euro bezahlt habe und sie nun nach einem Jahr den Geist aufgibt, obwohl es sich bei einer Winterjacke ja doch eher um einen Saisonkleidungsstück handelt, dass nicht ständig getragen wird.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kleidung (4552)
Reklamation (212)