gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Reklamation Armbanduhr, weil sich das Armband verfärbt, ich bekam auch allerg. Reaktionen

gefragt von Hones am 16.07.2008 um 16:16 Uhr

Ich habe mir von WMC eine teure Armbanduhr mit einem weißen Polycarbonat Armband und einer Edelstahlschließ Anfang des jahre gekauft. Nach 2x tragen verfärbt sich das Armband gelblich. Weiterhin habe ich von der Edelstahlschließ eine allergische Reaktion (Nickel) bekommen! Doch WMC sagt das verfärben des Armbandes sei normal und kommt durch Umwelteinflüsse (wobei ich die Uhr zweimal getragen habe, wie sieht die Uhr in einem halben Jahr dann erst auch?). Bei der Edelstahlschließe haben Sie Nickel verwendet, auch dies sei normal und sehr häufig!! Wer kann mir helfen, wie kann ich das Problem lösen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Uhr (154)
Reklamation (67)
Erstattung kaufpreis (1)