hallo, wisst ihr was das bedeutet wenn ich nach mehrmals gehabten Sex (ungefär 9x in mehr als 15 stunden) danach (jetzt, nach einem Tag lässt es nach) Schmerzen in der Scheide habe? Es sind nicht wirklich (dolle) Schmerzen, aber es besteht das Gefühl als wäre die Scheide gereizt. Aber bei mir ist das auch so das es beim Anfang des Geschlechtsverkehres (wenn der Penis in die Scheide geht) wehtut. Könnte das vielleicht daran liegen das ich erst seit über einen Monat Sex habe, und er schon einen ausgewachsenen nicht kleinen Penis hat? Wäre schön wenn ihr mir behilflich sein könntet. LG

Ich finde deinen Eintrag amüsant. Wer 9 mal innerhalb von 15 Stunden Sex hat braucht sich nicht über gereizte Haut im Genitalbereich zu wundern xD Wenn da stundenlang Reibung herrscht wird das halt itgendwann unangenehm. Mit seiner Penisgröße wird das wohl nichts zu tun haben.

Rechne einfach mal die Zeit zusammen und rubbel dir genauso lange über eine beliebige Hautstelle...auch das tut dann ne Zeit lang weh.
dat is wirklich crass

Naja, du bist halt jetzt ein wenig wund!
Dehnt das Vorspiel aus, bis die Scheide feucht genug ist. Und verringert die "Schlagzahl".
Sex ist wunderschön und sollte kein Leistungssport sein.

Und wie oft auf den Kopf gehauen ?
So etwas als Frage ist schon die Härte.
seppel1986 am 1. Juni 2009 23:42 lol
elfenstaub41 am 1. Juni 2009 23:53 aber wenn sie doch 9 mal in mehr als 15 stunden hatte!!!!!!! :-))
neidisch bin;-)
Tigertears am 2. Juni 2009 00:02 In jungen Jahren habe ich mich damit auch noch zufrieden gegeben. Heute; naja, heute bin ich etwas anspruchsvoller :o)
elfenstaub41 am 2. Juni 2009 00:10 ppruuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssttttttttt
Halbe Stunde Sex, eine Stunde Pause ?
Oder wie kann ich mir das vorstellen?
Entschuldige, aber das hält nicht mal eine Professionelle ohne "Reizungen" aus.

naja, 9x ist nicht normal und sex tut nur weh, wenn du nicht viel spass dabei hast, also nicht erregt bist, ansonsten, zu deinen schmerzen: wo gehobelt wird fallen spähne ;)
Öhm - mach mal Pause, und beobachte, ob die Reizungen dann verschwinden.

Ach...wahrscheinlich war es einfach zu viel ; )
Macht mal einfach Pause.
Dr. Sommer würde sagen......9x in 15 stunden......???
dann ist es normal!