Frage von jeeessiii, 38

Reizhusten in der nacht?

Ich w(16) bin erkältet und werde nachts von reizhusten gequält. Gehe morgen zum arzt aber die Nacht muss ich noch überstehen. Jemand eine Idee was man tun kann um nachts nicht von husten aufzuwachen?

Antwort
von janie1304, 19

Du kannst warmes Olivenöl/Sonnenblumenöl auf ein Tuch (z.B Geschirrtuch, Stofftaschentuch) machen, es auf die Brust legen, nochmal ein Tuch drauf damit nichts an die Kleidung kommt und das Ganze mit einem Schal umwickeln. Es sollten nicht die besten Tücher sein, weil sie danach versaut sind.

Kommentar von janie1304 ,

Damit geht der Husten meistens relativ schnell weg. Ich hoffe für dich dass es hilft.

Antwort
von Steffile, 20

Hast du einen Luftbefeuchter oder so ein Dampfgeraet, das man ins Zimmer stellen kann?

Antwort
von Kassandra49, 17

Stell Dir eine Kanne Tee oder eine Flasche Wasser ans Bett. Für's erste hilft es, die Nacht zu überstehen.

Dann zum Arzt gehen und ein Mittelchen verschreiben lassen.

Gute Besserung

Antwort
von yahyamajid, 21

Iss oder trink etwas warmes vor dem schlafen

Antwort
von PicarderKoenig, 15

Dagegen gibt es Medikamente

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten