Frage von nikki1502, 15

Reizdarmsyndrom=Bauch dicker?

Ich habe das reizdarmsyndrom und ich wollte fragen ob dabei der bauch auch dicker als sonst ist bzw angeschwollen oder so ?

Antwort
von FFFheit, 7

Ja das kann schon Möglich sein.

Mein Rat für dich bei deinem Problem.

Saniere deinen Darm auf folgende Art.

Mache mal folgendes saniere  deinen Darm mit Hilfe der Natur,

mache folgendes bei Reizdarm beginne mit täglich einem Gramm DaRei Fit ist 100% Pflanzlich / Vegan  nach gut zwei Wochen erhöhe auf 1,5 g immer im dem Abstand um 0,5 g erhöhen bis zu 5 g .

In DaRei Fit ist alles enthalten was dein Darm braucht.

Das  bitte dann 6 Monate weiter, so hast du die besten Chancen deinen Darm zu normalisieren.

Viel hat es schon auf diese Art vom Reizdarm befreit.

Ich wünsche dir viel Erfolg, durchhalten bis ende der Kur, wirst sehen in wenigen Tagen kommt schon eine Besserung zustande.

Man kann sich auch beim Hersteller Beraten lassen, sie helfen gerne bei dem Problem.

Mehr Info Google Apotheke Hersteller.

Antwort
von Naevi72, 2

Ja, das kann schon vorkommen, v.a. weil häufiger ein Blähbauch auftritt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community