Frage von 1903F, 60

Reizdarm oder Magen Darm Grippe?

Habe seit Monaten Probleme mit dem DARM Bereich . Fast jeden Tag Übelkeit die aber wieder nachlässt

Und heute musste ich 5 mal aufs Klo rennen hatte aber kein Durchfall sondern weichen Stuhl und nicht viel , jetzt ist mir auch noch richtig übel aber muss mich nicht übergeben.
Kommt das vom Reizdarm oder Kann das Magen Darm Grippe sein?

Antwort
von maki0, 60

Hmm, also wenn du seit Monaten Probleme hast, könnte das schon davon kommen. Ob das eine Magen-Darm Grippe ist, wirst du in den nächsten Tagen ganz schnell selbst herausfinden^^ Nichtsdestotrotz würde ich aber auf alle Fälle mal zum Arzt gehen.

Kommentar von 1903F ,

Oke danke ja ist halt nur komisch weil es heute extrem ist ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community