Frage von Josi199,

Reiz-Reaktionskette?!

also, am Mittwoch schreibe ich eine Bio Arbeit über die Sinnesorgane und da kommt auch drin vor die Reiz-Reaktionskette. Meine Parallelklasse hatte schon die Arbeit geschrieben und da ist so eine Frage, die ich nicht beantworten kann:

Während des Kochens nimmst du versehentlich einen heißen Deckel ohne Topflappen in die Hand und lässt ihn sofort wieder fallen. Stelle diesen Ablauf in Form des Reiz- Reaktionsschemas dar!

kann mir vielleicht jemand diese Frage beantworten? Danke!

Antwort von Rattus,

schau dir mal das schema der reiß-reaktionskette an und versuch von alleine drauf zu kommen. die aufgabe ist so ermüdend einfach.

Kommentar von Josi199,

aha, na wenn du das so siehst

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community