Frage von Josi199,

Reiz-Reaktionskette?!

also, am Mittwoch schreibe ich eine Bio Arbeit über die Sinnesorgane und da kommt auch drin vor die Reiz-Reaktionskette. Meine Parallelklasse hatte schon die Arbeit geschrieben und da ist so eine Frage, die ich nicht beantworten kann:

Während des Kochens nimmst du versehentlich einen heißen Deckel ohne Topflappen in die Hand und lässt ihn sofort wieder fallen. Stelle diesen Ablauf in Form des Reiz- Reaktionsschemas dar!

kann mir vielleicht jemand diese Frage beantworten? Danke!

Antwort von Rattus,

schau dir mal das schema der reiß-reaktionskette an und versuch von alleine drauf zu kommen. die aufgabe ist so ermüdend einfach.

Kommentar von Josi199 ,

aha, na wenn du das so siehst

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten