Frage von alexanderrl1, 44

Reiz im Hals?

Hallo, ich bin 14 1/3 und männlich unf habe seit ca. 1-2 Wochen wie so ein Reiz im Hals, er verführt zum Husten, muss ich aber nicht. Zudem hatte ich seit 6-7 Woche wie so ein Druckgefühl wo man denkt man bekommt schlecht Luft, Atemfrequenz war aber ganz normal, bekam normal Luft. Dieses Druckgefühl ist aber eig weg. Bin ich im Stimmbruch oder was kann es sein. Meine Stimme ist ab und zu mal etwas kaputt, aber schwankt von den Tonlagen her nicht, vielen Dank schon im vorraus;)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von evenangelscry, 44

Kann trotzdem Stimmbruch sein, versuch es aber auch mit Honigbroten :) Honig lindert Juckreiz eines entzündeten Halses

Kommentar von alexanderrl1 ,

Ok danke habe halt ne spange ist nicht ganz so toll mit Honig;)

Kommentar von evenangelscry ,

Honigbrot? Warmes Wasser mit echter Zitrone drin?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community