Frage von jonny2222, 40

Reiz einer Affäre?

Wie denken Frauen über eine Affäre, ist nur der Reiz für sie da oder würden sie sich auch trauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnuppi3000, 31

Klar, warum nicht.

Antwort
von lewei90, 25

Also, meinst du mit Affäre fremdgehen? Also wenn man eigentlich in einer Beziehung mit jemand anderem ist. Oder meinst du eine lockere "Sex-Beziehung" unter Singles? Ich habe für beide Situationen schon Leute den Begriff Affäre benutzen hören.

Also:
Zum ersten Punkt: Kommt auf die Beziehung an. Grundsätzlich trauen sich Frauen das sicher genauso wie Männer. Ich persönlich bin noch nie fremdgegangen und ich hoffe, dass ich das auch nie tun werde.

Was den zweiten Punkt angeht: Warum nicht? Zwischen ungebundenen Erwachsenen spricht doch nichts dagegen.

Antwort
von FooBar1, 40

Gibt wenig Unterschiede zu Männern. Nur hängen die das nicht so öffentlich an die Glocke.

Antwort
von moppelkotze789, 35

Frauen trauen sich genauso wie Männer ....