Frage von ninaaa01, 31

Reitzentrum lohnt sich wenn man 2 Pässe kauft?

Hallo, ich würde gerne wissen, ob sich ein Reitzentrum auf Howrse für mich lohnt, wenn ich mir 2 Pässe kaufe? Muss ich dann eventuell noch mehr kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flauschefreund, 22

Huch? Seit wann muss man denn Pässe kaufen, um ein RZ zu eröffnen. Meines Wissens musst du nur 20 Tage warten und kannst es dann eröffnen...

GLG Flauschefreund (auf Howrse: Steinchen)

Kommentar von Ulysses2005 ,

WIRKLICH? Dann kann ich es ja in 2 Tagen eröffnen! :3 Stimmt das denn, oder machst du mir jetzt falsche Hoffnungen???

Antwort
von XminamiiX, 13

Du kannst mit 2 Pässen den Geschäftsschlüssel kaufen und somit schon früher Pferde kaufen/verkaufen und ein RZ eröffnen und glaub auch mehrere Zuchten machen.

Du musst aber nicht

LG

Minamii

Antwort
von Ulysses2005, 5

ja, es lohnt, monatlich machst du damiot ca 100.000 einnahmen, wenn es gut ist!!!

Antwort
von Ulysses2005, 3

Du musst nicht, du brauchst nur 20 tge warten. Mit Geschäfftschlüssel geht nur schneller...