Frage von Lovemyboy99, 17

Reitvereinskinderprogramm?

Als Jugendleiterin (16-jährig) stehe ich vor der Aufgabe mir mit meiner Stellvertreterin (15-jährig) ein paar Aktionen für die Kinder und Jugendlichen des Reitvereins zu überlegen. Genaue Informationen oder Vorgaben habe ich nicht, soweit ich weiß sind die meisten so zwischen 7 und 12, aber ganz allgemein sind es Kinder ab 3 bis hoch zu Jugendlichen bis 16/17 plus Aufsichtspersonen zwischen 20 und 35. Habt ihr Vorschläge?

Antwort
von tinkasaa,

In welchem Zusammenhang brauchst du denn die Aktionen? Für ein Fest, als Beschäftigungsprogramm für Geschisterkinder während der Reitstunde, für die Reitstunde selber? Bitte etwas konkreter werden, sonst ist das ein sehr, sehr weites Feld :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community