Frage von LoveAustralian, 46

Reiturlaub in England?

hallo Leute! ich würde gerne mal in England an einem Ritt teilnehmen, bei dem man über mehrere Tage oder vielleicht Wochem verschiedene Senenswürdigkeiten besichtigt und "durch die Natur reitet". Ich hoffe ihr wisst was ich meine...Also dass man einfach mehrere Tage durch z.B Wales reitet ich habe mal im Inepternet geschait, habe da aber nur angebote gefunden wie 5 Tage 2000€, und dass ist mir echt zu teuer!! danke schon mal!!

p.s habt ihr vielleicht noch andere vorschläge wo ich das machen kann?

Antwort
von Dahika, 14

England ist leider SEHR teuer und darum sind Preise, wie du sie vorgefunden hast, real und normal.

Antwort
von forrestkid, 25

Mein Tipp: schreibe private Reiterhöfe/Bauernhöfe an und frage nach. Es kann Dir natürlich passieren, dass die sagen: Sie können jeden Tag soviel ausreiten, bis der Arzt kommt, aber nicht über Nacht wegbleiben. Die Tiere sollen nachts zurück sein.

Oder aber Du lässt Dir einen durchdachten Reit-Urlaub (Wanderritt) von Profis ausklügeln und musst halt mit mehr Geldaufwand rechnen.

Tipp: Nimm Cornwall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community