gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Reitunterricht-Selbstständig wo versichert? Gewerbe anmelden? etc. was muss beachtet werden

gefragt von dana12 am 07.05.2008 um 14:22 Uhr

Meine Tochter möchte sich selbstständig machen bei uns am Hof da wir selber 4 Pferde haben. dazu meine Fragen: wo ist sie dann versichert muss sie ein Gewerbe melden,Betriebshaftpflicht ,muss die LWK informiert werden,etc. was muss noch alles beachtet werden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (14370)
reitunterricht (23)
trainerschein (10)