Frage von Moondancer02, 6

Reitunterricht in Oberösterreich?

Hallo erstmal:) Ich wollte fragen ob jemand gute Reitställe in Oberösterreich kennt. Wenn möglich im Bezirk grieskirchen. Ich suche einen stall der guten Unterricht bietet, es wäre auch schön wenn es eine vielseitigkeitsstrecke gibt. Wenn jemand gute private Trainer kennt wäre ich auch interessiert. Da ich vor allem das springen besser lernen möchte (bis ca. LM Niveau, bin jetzt auf E Niveau) suche ich einen Springetrainer. Da mir aber klar ist das ohne Dressur springen auch nicht klappt möchte ich Dressurunterricht auch noch haben, aber dass eher in einem öffentlichen stall.

Schon mal danke im vorraus für Antworten:)

Antwort
von applegeek, 6

Versuch deine Anfrage lieber mal bei Diensten wie eBay Kleinanzeigen zu stellen, da ist die Erfolgschance höher als hier.

Expertenantwort
von Urlewas, Community-Experte für Pferde & reiten, 5

Ich kenne mich nicht so gut aus da - kenne nur den Strasserwirt, da gibt es springunterricht bis zur schweren Klasse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community