Reitunterricht für Kinder ab 7 München-Ost?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da würde ich selbst einmal rumfahren, da der Preis das geringste Problem ist. Nehme das Kind mit und lasse es sich umschauen, denn lieber einen Hof für 20€ die Stunde, der nicht mit 20 Leuten aufeinmal reitet und pferdefreundlich ist, als10€ die Stunde und totaler Mist ist. Musste damals selbst 7 Höfe abklappern, um den richtigen zu finden. Am Ende war es ein sehr kleiner Stall, mit wenig Ausstattung, aber guter Haltung und gutem Unterricht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guaranamate
24.04.2016, 12:08

20 Euro wäre ja noch halbwegs ok. Ich hatte bei einer Reitschule Logenstunden gesehen für 30 Euro... aber um alle Ställe abzuklappern, müsste ich erst mal wissen, welche es gibt und welche Kinder ab 7 nehmen. Bisher hab ich fast nur Ställe für Kinder ab 8 gesehen

0

Schau dir mal das Angebot des Reitstalls Aubing an:

http://www.reitstall-aubing.de/5_6.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flintsch
24.04.2016, 09:04

Ups, sorry, du wolltest ja einen Reitstall im Osten, nicht im Westen.

0