Frage von Arielle2006, 37

Reitturnier startbeginn?

Hallo ihr lieben, Ich wollte fragen ob mir einer sagen kann wo, wie und wann ich erfahren kann wann mein prüfungsbeginn für mich und mein Pferd ist (um wie viel uhr ich dran bin) ? Danke schonmAl

Antwort
von Sallyvita, 14

Entweder hat das Turnierbüro die entsprechende Zeiteinteilung auf seiner Homepage, oder aber Du kannst sie bereits einige Tage vorher über Nennung-Online abrufen. Unter dem von Dir genannten Turnier gibt es dann die Teilnehmerinformationen. Oder aber der ausrichtende Verein hat die Zeiteinteilung auf seiner Homepage.

Der Zeiteinteilung kannst Du unter anderem auch die Startfolge entnehmen, also nach welchem Anfangsbuchstaben gestartet wird. Ist es z.B. Q, dann fängt es mit den Pferden an die mit Q beginnen, dann R,S,T u.s.w. Dann weiß man meist schon ungefähr ob man ehr vorne oder hinten dran ist.

Der Zeiteinteilung kannst Du meist auch die Navigationsadresse entnehmen, bzw. Informationen über Verkehrsbehinderungen oder Umleitungen, oder wo welche Fahrzeuge zu parken haben. Aber auch, wenn es frühe Prüfungen gibt, die man bereits am Vortag telefonisch oder per E-Mail abhaken lassen muss. 

Denk dran, sobald Du am Turnier angekommen bist, melde Dich an der Meldestelle und teile dort Deine Startbereitschaft in den entsprechenden Prüfungen mit. Sonst kannst Du nicht starten.

Antwort
von Eismensch, 18

Wie wäre es beim Veranstalter?

Antwort
von DanaCa, 20

Du musst bei dem Reitverein auf der Internet seite schauen bei zeiteinteilung kann sein das sie erst ein tag vor turnier beginn drin ist manchmal auch früher (:

hoffe ich konnte helfen <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten