Frage von nika78910, 49

ReitTag in der nähe von hannover?

Hallo ich suche einen reiterhof für meine tochter (11 jahre )wo es einen reitertag gibt er sollte in hannover Umkreis 50 km liegen man sollte Viel mit dem Pferd machen Danke für eure antworten

Antwort
von Spiky2008, 12

http://www.bayernspferde.de/bandagen-gamaschen

Noch zu meiner Antwort:)

Antwort
von Spiky2008, 26

www.stallfrei.de

Ich bin mir nicht sicher,aber ich glaube,dass da auch Unterrichtshöfe unterzeichnet sind.

Und bitte achte darauf,dass die Pferde artgerecht gehalten werden(keine Gamaschen,eigener Sattel,Weide ,keine Ausbinder).

Den Unterricht am besten mehrmals angucken und sich auch verschiedene Höfe angucken!

Kommentar von jue711 ,

Warum Keine Gamaschen?

Kommentar von Spiky2008 ,

Weil die die sehnen überhitzen(Sehnenschaden!) und innerhalb weniger Minuten die Beine über 40 Grad überhitzen. Außerdem: 2mm Neopren können nicht vor reintreten schützen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten