Reitsturz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vermutungen werden das Taubheitsgefühl in deinem Rücken sicherlich nicht bessern. Ab ins Krankenhaus und zwar am besten gleich !

Ich finde es durchaus in Ordnung, nach einem Sturz nicht zum Arzt zu gehen, wenn man sich in Ordnung fühlt, also keine Schmerzen hat. Bei Schwindel, Taubheit in irgendwelchen Gliedmaßen würde ich IMMER ins Krankenhaus und ich fände es grob fahrlässig, wenn du hier durch irgendwelche Vermutungen darauf verzichten würdest, dich untersuchen zu lassen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall ins Krankenhaus! Es muss gar nichts schlimmes sein, aber Taubheitsgefühle musst du auf jeden Fall abklären lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh (nein, lass Dich fahren) ins Krankenhaus und lass es abklären! Wenn nichts ist: Bestens! Aber wenn doch, ist es besser, wenn es so früh wie möglich erkannt und behandelt wird. Lieber einmal zu viel den Ärzten auf den Keks gegangen als einmal zu wenig.....Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um sicher zu gehen würde ich einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung