Reitstunde wie teuer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das ist immer verschieden aber bei mir waren es 7 Euro manchmal habe ich auch von fast 20 Euro gehört. Denke in der Gruppe ist es eh nicht so gut da lernt man nicht wirklich viel aber Einzelstunden kosten immer mehr. Würde an deiner Stelle schauen das au einen guten Lehrer bekommst der kann selbst in einer großen Abteilung viel übermitteln und dir Beibringen. Bitte achte auch etwas auf die Pferde in vieler Reitställen sind die Pferde nicht richtig ausgestattet. LG

Bei uns zahlt man alle 4 wochen für jede Woche einmal Reiten 40 euro und im Jahr 50 euro für die Vereinsmittgliedsschaft. Lg Trueblood99

10 bis 20€... wobei Gruppenstunden mit mehr als 3 Reitern nicht zu empfehlen sind und bei dem Abteilungsreiten lernt man eh kaum was.

Frage bei dem Hof nach, auf dem du das machen moechtest. Die Preise sind ueberall verschieden. Ich schaetze 10 - 15 Euro die Stunde.

Das kommt auf die Reitschule an. Geh dort fragen.