Frage von mali2310, 38

Reitstiefel mit Gummi weiter machen. Aber woher?

Hallihallo, ich habe ein Problem. Und zwar sind meine Reitstiefel(Leder ohne einen strech-Gummieinsatz) mir leider zu eng... Ich habe sie nun zu einem Sportgeschäft gebracht wo so ein gummieinsatz eingenäht werden sollte. Jetzt wurde mir gestern gesagt, dass sie dieses Gummi gar nicht haben und das ich es selber besorgen müsste. Habe jetzt bei Kraemer und Loesdau nachguckt aber nichts gefunden. Weiß vielleicht jemand wo ich es herbekommen könnte? Neue Stiefel kommen für mich nämlich nicht in Frage...

Danke schon im Vorraus

Antwort
von Hilaris, 38

Vielleicht kannst du ja einfach mal bei Krämer oder Loesdau fragen, ob die das auch machen. Also das Gummi einsetzen meine ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community