Frage von lottelouisa, 136

Reitstiefel für dünne Waden(30cm) ?

Ich bin auf der Suche nach Reitstiefeln, da ich aber sehr dünne Waden habe, habe ich lange Reitstiefel und Chaps getragen. Da mir die Reitstiefel von Sergio Grasso auch zu groß sind , ist es sehr schwer welche zu finden. Mein Umfang ist 30 cm und meine Länge 40 cm. Habt ihr Vorschläge? Danke im voraus :))

Antwort
von dap123, 105

Am besten gehst du mal in ein Reitsportgeschäft und lässt dich beraten. Um das sagen zu können braucht man auch noch deine Schuhgröße und den Umfang vom Fuß, damit du nachher auch vernünftig in den Stiefel reinkommst. Wahrscheinlich läuft es dann auf einen (Teil-)Maßstiefel hinaus, der ist zwar teurer, sitzt dafür dann perfekt! Und wenn das erstmal noch zu teuer ist... sind Chaps in dem Fall die beste Lösung!

Antwort
von 24GuteFrage24, 54

hast du schon welche gefunden hab das gleiche problem, und genau die selbe maße?:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten