Frage von trabifan28, 126

Reitstiefel - Empfehlungen?

Hallo,

da meine jetztigen Reitstiefel bald den Geist aufgeben werden und mir zudem nicht mehr richtig passen, müssen wohl bald neue her. Ich will allerdings nicht allzu viel Geld ausgeben, da ich nur Freizeitreiter bin und sie nicht im täglichen Gebrauch sind.

Bin natürlich schon auf etlichen Seiten gewesen und nun bei Loesdau auf ein paar Reitstiefel-Modelle gestoßen, z.B. die Loesdau Porto Jump Soft.

Hat jemand Erfahrung mit Reitstiefeln von Loesdau, evtl. speziell von diesem Modell? oder Empfehlungen für mich?

LG

Antwort
von SunshineHorse, 88

Ich hab mir auh neue von Loesdau gekauft und bin super zufrieden . Das sind solch dicken und schönen Stiefel ;) habe auch nicht viel gekostet 40-60€
Ich kann sie dir nur empfehlen :)

Kommentar von trabifan28 ,

Sind aber welche für den Winter oder?

Kommentar von SunshineHorse ,

Ja , aber ich werde die im Sommer trotzdem benutzen da meine Füße ziemlich oft kalt sind ;)

Antwort
von tuthahn, 52

Also ich habe genau das modell was du beschrieben hasz. Seit 2 jahren schon. Sie sind mindestens 2 mal in der woch im gebrauch und haben lediglich ein paar kratzer von naja ich sag mal ein paar 'wilden ritten mit kleiner privat flugstunde..'. und wirkliche pflege an den stiefel hat es meinerseits so 2x im jahr gegeben.. also ich bin echt zufrieden mit denen

Antwort
von Horsegirl9988, 71

Ich hab die von Loesdau seit dem Sommer und find die bis jetzt sehr gut :)

Antwort
von Engelchen113, 52

Loesdau hat gute Winterreitstiefel oder auch welche für den Sommer, ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit Loesdau Reitstiefeln :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community