Frage von lolipoppopppp, 19

Reitstall in der Nähe von Liesing?

Allso ich versuche meine Mutter zu überzeugen dass ich reiten gehen darf. Sie will mich nicht lassen da sie meint das ich nicht mit den Öffis zum stall fahren darf und da wir kein auto haben geht das auch nicht. Ich habe viel im Internet gesucht doch das kleinste was ich gefunden habe ist eine Stunde mit den Öffis. Ich will unbedingt reiten. Ich versuche echt alles um meine Mutter zu überzeugen. Und ich glaube das es leichter geht wenn ich schon einen guten Stall in der Nähe gefunden habe. Also kennt ihr welche oder habt ihr tipps wie ich sie überzeugen kann das ich mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln fahren darf?? Danke

Antwort
von Lomyl, 13

Ich frage mich warum deine Eltern dagegen sind dass du mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht fahren darfst...dann kann ich dir vll helfen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten