Frage von Noekkvi2002, 15

Reitstall im Kreis bottwartal?

Hallo, ich habe eine kleine Frage. Da ich mich Reiterlich gerne weiterbilden möchte, suche ich einen guten Reitstall mit Großpferden als Schulpferden im Umkreis von etwa 10-15 km um den bottwartal Kreis (Nähe Ludwigsburg). Im Internet werde ich leider immer nur weitergeleitet und finde nichts. Kennt jmd. vlt. Einen guten Reitstall und kann ihn mir empfehlen? Oder kann mir jmd. sagen wo ich suchen kann? Danke schon im Voraus. MFG Noekkvi2002

Expertenantwort
von Urlewas, Community-Experte für reiten, 9

Reit - und Fahrverein Bottwartal

Was meinst du mit " weitergeleitet"? Bei Google zum Beispiel  "reiten Bottwartal" oder " reiten Ludwigsburg " eingeben, da solltestbdu fündig werden. Oder auf Google Earth mal die Gegend anschauen - manche Reitschule hat keinen Internetauftritt, die findest du durch Reitplätze, Longierhallen, strahlenförmig angelegte Paddocks u.ä., was du auf der Karte erkennen kannst.

In Ludwigburg am Monrepos ist eine sehr schöne Reitanlage mit Schulbetrieb.

Kommentar von Noekkvi2002 ,

Mit "weitergeleitet" meinte ich dass ich wenn ich auf die Internetseite eines Stalles klickte, ich immer auf andere Seiten geleitet wurde und nicht auf die Seite des Stalles kam. Und Danke für den Tipp mit GoogleEarth mal zu suchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten