Frage von Lu0304, 48

Reitsport katalog?

Hallo, ich habe da eine frage...also, kennt ihr vllt. Einen guten reitsportkatalog für pferd und reiter der umsonst ist?

Antwort
von trabifan28, 30

HKM, Krämer, Loesdau sind auf jeden Fall kostenlos. bekomme die selbst immer.

Bei anderen müsstest du entweder nachfragen oder einfach mal schauen, da sollte meist "Katalog anfordern" o.Ä. stehen, dann siehst du schon ob es kostenlos ist oder nicht. meistens sind sie aber kostenlos.

Antwort
von Shettlandpony, 14

Guten morgen☀

Ich kriege immer den Krämer Katalog da ich da (eher gesagt meine Mutter)Kundin ist....

Der ist aufjedenfall umsonst 💸💵💴

Da gobt es sehr viele sachen für Reiter do wie für Pferde.. In verschiedenen Abteilen:

Z.b Western,Longieren,Sättel,Halfter,Stricke,Trensen,Gebisse......

Für uns menschen:

Z.b Reithosen,Reitsocken.....

Da ist aufjedenfall für jeden was dabei!!!

Hoffe konnte helfen😊

L,g Lilly

Antwort
von ellaluise, 11

http://schockemoehle.net/kataloge-prospekte-und-infoblaetter

Antwort
von GuckLuck, 13

Krämer; den Katalog bekomme ich auch immer. Schöne Sachen für Pferd, Reiter und Koppel

Antwort
von pipepipepip, 13

Am besten Finde ich den Krämerkatalog. Die Sachen von HKM finde ich zwar schöner, aber der Katalog ist irgendwie verwirrend aufgebaut :/

Antwort
von HihihiMeee, 5

Loesdau und Krämer ... kannste im Internet meine ich sogar bestellen

Antwort
von theaxx, 6

Krämer und loesdau

Antwort
von beast, 24

Nutze einfach  die Onlinekatologe  von  Loesdau  und  wie  sie  alle  heißen.... Da ist genau  das gleiche drin wie in  den Papierdingern.

Kommentar von Lu0304 ,

Sie haben recht, nur ich wollte lieber etwas "in der hand haben"

Kommentar von beast ,

dann  schau  einfach  mal rein bei den Seiten  ob da  etwas  auf  den  Seiten etwas  steht: " kostenlos  Katalog  anfordern" . Ich  weiß  nicht, ob es das  noch  gibt. Ich  hatte  meinen  Katalog  von  Loesdau vor  ein  paar  Jahren auf  diese  Art  und Weise .

Antwort
von Gothictraum, 28

frag mal im Reitshop nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten