Frage von lis0206, 10

Mein Reitschulpony stolpert sehr oft. Was kann das sein?

Hallo. Das Reitschulpony, dass ich zur Zeit reite, stolpert sehr oft. Auf dem Platz ist es schon mehrmals vorgekommen, dass sie mehr als 4 Mal in 45 Minuten stolpert. Sie stolpert mindestens 1 Mal in einer Reitstunde(45min). Gestern sind wir ausgeritten und da ist sie wieder gestolpert und sogar vorne eingeknickt mit dem einen Bein. Jetzt frage ich mich, was das sein kann. Viele Grüße

Antwort
von TomOfWitten, 10

Es gibt bestimmt Lauftrainer für Pferde (wie http://www.jorgegonzalez.de/ für Menschen). Da das Tier wohl noch sehr jung ist besteht die Chance, dass es noch laufen lernt.

Kommentar von lis0206 ,

Sie ist 14

Kommentar von lis0206 ,

Also nicht mehr so jung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten