Frage von Roky320, 46

Reithosen, Leggings Hybrid?

Hey, hab mal von meiner Oma eine Hose gekauft bekommen, wollte mir nun noch so paar Hosen kaufen aber ich weiß nicht was das für welche sind und in Geschäften sehe ich sowas nicht. Da finde ich nur Leggings oder Jeggins wenn ich nach den Hosen frage.

Die sind etwa so eine mischung aus Reithose und Leggings, wobei der Stoff wesentlich dicker ist. An der Hüfte sind die verstärkt mit festerem Stoff.

Es ist weder ne Leggings oder sowas. Hab grade kein Foto.

Haben die ne bestimmte Bezeichnung??

Antwort
von ThinkPiinkLarii, 24

heii

Weiss deine Oma nicht mehr in welchem Laden sie die Hosen gekauft hat ? =) Es kann sein das es die Hose auch gar nicht mehr gibt ..                            

meistens ist innerhalb der Hose so ein Zettelchen ;) da steht meist die Marke/Bezeichnung drauf 

hoffe konnte ein bisschen helfen 

deine ThinkPiinkLarii

Kommentar von Roky320 ,

Naja, meine Oma hat die Hose im Ausland gekauft ;) Ich hab die Marke gegoogelt und alles mögliche gefunden aber nicht so eine Hose, gibts anscheinend nicht mehr im Sortiment. Ich hab aber nachgeforscht und "Stiefelhose" ist ein Begriff die auf ähnliche Hosen fällt. Vielleicht komm ich damit weiter^^

Kommentar von ThinkPiinkLarii ,

Na dann wünsche ich dir viel Glück ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten