Reithose rutscht nach oben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hat vermutlich 2 Gründe in Kombination:

1) die Hose hat für Dich keine optimale Passform

2) du reitest noch nicht lange, so dass dein Bein noch nicht ruhig liegt. Dadurch, dass man zu Anfang immer wieder auf der Suche nach Gleichgewicht die Beine hochzieht, bleibt die nicht optimal passende Hose oben " hängen".

Das hilft Dir zwar immMoment auch nicht - aber es ist jedenfalls auf längere Sicht Besserung zu erwarten. Um zu vermeiden, dass du durch den hochgerutschten Stoff die Knie aufscheuerst, würde ich aber doch zu einem anderen Model raten. Die altbewährten Reithosen mit Klettverschluss unten am Bein halten natürlich auch besser als die neumodische Form.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meinst du nach oben? Also an dem Knien oder an der Hüfte?
Reite selbst schon lange, vielleicht kann ich dir helfen 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mapore1999
11.05.2016, 21:40

An den Knien rutscht diese nach oben 

0

Dann ist sie wahrscheinlich zu eng so eine hatte ich auch mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?