Frage von BlickAufsMeer, 172

Reithelm von Charles Owen - Wo kann ich einen kaufen ?

Hallöchen :)

Bin im Internet gerade auf diese 2 Schmuckstücke gestoßen und da ich mir sowieso einen neuen Reithelm zulegen wollte, dachte ich warum nicht einen von diesen beiden :)

Kennt sich jemand mit Reithelmen von Charles Owen aus ? Wo bekomme ich einen?

Uvex bekommt man ja bei Krämer das ist kein Problem. Ich bin leider kein Freund von Bestellungen im Internet was Klamotten betrifft.. Würde den Helm ja auch gerne mal anprobieren.

Kennt sich jemand aus ? Wohne im Saarland :) Dankeschön !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hamsterchen2000, 131

Bei fundis Reitsport:)

http://www.fundis-reitsport.de/reiter/reithelme/charles-owen/?p=1

Wenn du bei Google einfach "Fundis Reitsport" eingibst, siehst du auch, ob bei dir in der nähe ein Geschäft zum anprobieren ist:)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen:)
LG

Antwort
von HihihiMeee, 83

Bei spooks.de ... it zwar bestellen aber hin und her schicken ging da bis jetzt immer Top